Karneval in Sachsenhausen

 

Als fester Bestandteil des Sachsenhäuser Karnevals präsentieren sich die Schwestern vom Brinkhoff’s Orden nun schon seit länger als einer Dekade auf den jährlichen Karnevalsveranstaltungen. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Besucher der „Nacht der Narren“ ebenso wie alle Gäste des Kinderkarnevals in der Sachsenhäuser Stadthalle auf die Darbietung der Männertanzgruppe freuen.

 

Für ein beispielloses Ausmaß an graziler Synchronität und von unglaublichen Bewegungsabläufen haben in den vergangenen Wochen und Monaten Jutta Meier und Christine Volke wieder hart zusammen mit den Jungs gekämpft und dazu schweißtreibende Übungsabende abgehalten. Zu dem Inhalt des Tanzes soll an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten werden, außer dass auch an spektakuläre Tanzelemente aus der Vergangenheit angeknüpft werden wird.

 

Ob es zudem diesmal sogar im legendären, schon oft ins Auge gefassten, aber gleichzeitig auch allseits gefürchteten James-Last-Tanzschritt gipfeln wird, steht jedoch noch nicht endgültig fest, scheint in diesem Jahr aber nicht gänzlich unwahrscheinlich.Nicht nur um im Falle dieses Falles dabei zu sein, sollten Sie den Karneval in der Sachsenhäuser Stadthalle an diesem Wochenende nicht verpassen.

 

Auf Ihr Kommen freuen sich die Schwestern vom Brinkhoff’s Orden!